Der Schützenverein Osterwald U/E hat eine neue Herbstmeisterin!

Einfach nur glücklich! Patrizia Wichmann
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Dienstag, 09. September trafen sich die Damen des Schützenvereins Osterwald Unterende ab 19.00 Uhr im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ um den Herbstmeistertitel und den Herbstpokal auszuschießen.
Geschossen wurde mit dem KK Gewehr, beim Schießen um den Pokal mußten erst 5 Schuß gemacht werden, dann wurde ausgeteilert; beim Schießen um die Herbstmeisterwürde wurde gestochen.
Herbstpokalsiegerin 2014 wurde Anja Bollhorst, die Goldmedaille erhält Sigrid Spintge, Silber Marlena Ruhnke und Bronze Anke Lichatz.
Beim Schießen um den Herbstmeistertitel entspann sich ein harter Kampf, es mußte mehrfach gestochen werden.
Die Damenkette und Zimmerscheibe erhält in diesem Jahr Patrizia Wichmann, die Goldmedaille Iris Gieselmann, Silber Marlena Ruhnke und Bronze Susi Ruhnke.
Herzlichen Dank an das Auswerterteam und herzlichen Glückwunsch allen Siegern.
Der Pokal, die Medaillen und die Herbstmeisterkette werden beim Erntefest am 27. September / Antreten 14.30 Uhr) überreicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.