Damentour 2015 des SV Osterwald Unterende

Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Sonntag, 31. Mai 2015 trafen sich morgens um 9.00 Uhr 30 Damen des Schützenvereins Osterwald Unterende( 25 Aktive; 5 Passive!) mit gemischten Gefühlen am Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“, um zu einer Radtour durch die nähere Umgebung zu starten. Die Hauptfrage war: Wie wird das Wetter??
Das Wetter hielt, am Berenbosteler See hatte das Organisationsteam Cori, Lea und Kathi mehrere lustige Spiele sowie ein Quiz mit Fragen über den Verein und der Stadt Garbsen vorbereitet, bis es zur Mittagszeit zum großen Spargelessen in ein rustikales Lokal ging.
Am Nachmittag war die Truppe wieder am Schützenhaus, bei heißem Kaffee und köstlichem Kuchen nahm das Orga-Team unter dem Beifall der Anwesenden die Siegerehrung vor: Platz 1 dieser Spaß-Ralley ging an Heidrun Feise und Marel Holfelder, Platz 2 an Dany Rittermann und Tanja Prellinger, auf Platz 3 kamen Ilona Weiß/Iris Gieselmann und Doris Schumann.
Aber eigentlich haben alle gewonnen: Einen wunderschönen, geselligen Sonntag im Kreise der Damenabteilung des Schützenvereins Osterwald Unterende!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.