Damenradtour 2016 des SV Osterwald Unterende

Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Sonntag, 22. Mai 2016 trafen sich morgens um 9.30 Uhr 24 Damen des Schützenvereins Osterwald Unterende( Aktive und Passive!) bei wunderbarem Wetter am Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“, um zu einer Radtour durch die nähere Umgebung zu starten.
Der Weg führte über Frielingen nach Neustadt, Basse, Suttorf und weiter nach Mariensee, das Organisationsteam Anke Lichatz, Susi Ruhnke, Anja Bollhorst und Iris Gieselmann hatte für mehrere Stopp's mit Erfrischungen gesorgt, die bei dem Wetter auch zwingend erforderlich waren. Nach einigen Schwierigkeiten mit platten Reifen ist die Truppe zur Mittagszeit zum großen Spargelessen in einem rustikalen Lokal angekommen und hat sich mit vorzüglichem Essen gestärkt.
Auf dem Rückweg gab es in Otternhagen noch eine Kaffeepause, bis alle am späten Nachmittag gutgelaunt wieder zu Hause angekommen sind.
Allgemeines Fazit: Ein wunderschöner, geselligen Sonntag im Kreise der Damenabteilung des Schützenvereins Osterwald Unterende!
3 1
1
1
1
1
2
1
1
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.