baustellen in Garbsen: stadtpark, eingang Kastendamm

1
stadtparkt Garbsen, Kastendamm: bouleplatz 01
Garbsen-Berenbostel: stadtpark Garbsen | Am eingang des stadtparks am Kastendamm entsteht eine bouleanlage. Zur zeit allerdings stehen die maschinen still, aber man kann schon die äußeren umrisse der anlage erkennen.

Mit dem öffentlichen und frei zugänglichen bouleplatz entsteht im eingangsbereich des parks nunmehr die dritte attraktion: Außer dem plantschen aus der wassertretstelle des Kneippvereins und dem stöhnen von nutzerInnen des fitness-centers wird bald das melodische klackern der boulekugeln zu hören sein.
1
3
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 05.02.2015 | 11:12  
15.020
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 05.02.2015 | 11:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.