18. März 2016 - Schießabend beim SV Osterwald Unterende

Platz 1 Fabian Feise
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Freitag, 18. März 2016 füllten am Herenschießabend des Schützenvereins Osterwald Unterende im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ die Herren und die „Jungen Wilden“ das Schützenhaus, die Hütte war voll.
Es galt für alle für März den besten Monatsteiler mit dem KK Gewehr und die Kordel mit dem Luftgewehr zu schießen, die Jungen Wilden traten zum Dreikampf an: Luftgewehr Auflage Rolle, Luftgewehr stehend Auflage und KK Gewehr sitzend Auflage Stange (sportlich) .
Schießsportleiter Andreas Wichmann nahm zuerst die Siegerehrung für Monatsteiler und Kordel vor: Beim Monatsteiler siegte Lars Buchholz vor Hans-Joachim Spintge und Heinz-Peter Murr.
Auch bei dem Schießen um die Kordel wurde hart gekämpft: Platz 4 (Bronze) erhielt Chris Wichmann ( Teiler 74,2), Silber Heinz-Henning Feise (66,5) und Gold Fabian Feise (64,0-Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!). Kordelsieger wurde Karsten Fahlbusch mit einem Gesamtteiler von 58,5.
Dann übernahmen Chris Wichmann und Christoph Weckesser das Zepter für die Siegerehrung der „Jungen Wilden“. Es wurde der letzte Platz erwähnt (wie fast immer Jana Freund!), dann ging es um die Plätze: Platz 3 erreichte Ivonne Rademacher (gesamt 149,2) hinter Lea Bollhorst ( 152,5).
Sieger und damit Goldmedaillengewinner wurde Fabian Feise mit einem Gesamtergebnis von 154,10. Chris Wichmann bedankte sich dann bei allen Funktionern, Helfern und Teilnehmern, die Sieger wurden mit einem „Gut Schuß“ gefeiert.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.