Wahlen und Ehrungen beim DRK Osterwald

von links: Ulla Hanebuth, Ruth Zindler, Helga Schmidt, Efriede Hirschka, Ingrid Feise, Rita Zimmermann und Helga Haase.
Bei den Wahlen anlässlich der Jahreshauptversammlung des DRK Osterwald am 10.02.2015 wurde der bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt. Dazu gehören die Vorsitzende Ulla Hanebuth, die zweite Vorsitzende Ruth Zindler und die Schatzmeisterin Brunhilde Janisch. Als Schriftführerin bleibt Elfriede Hirschka im Amt. Zum erweiterten Vorstand gehören die Beisitzerinnen Helga Haase, Helga Schmidt, Ingrid Feise und Rita Zimmermann.

Ein weiterer Schwerpunkt der Versammlung war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Rolf Posor, Repräsentant des Präsidiums der DRK-Region Hannover und 1. Vorsitzender des DRK Garbsen, zeichnete Brunhilde Gießelmann, Elisabeth Herberg, Maria Josch und Elisabeth Magnus für 25-jährige Mitgliedschaft mit Urkunde und Anstecknadel aus. Ulla Hanebuth bedankte sich bei den Jubilaren mit einem Blumenstrauß. Karin Thies und Marlies Fusch, die ebenfalls dem DRK schon 25 Jahre treu verbunden sind und Irma Belz, die bereits seit 40 Jahren dem DRK angehört, waren verhindert und werden zu einem späteren Zeitpunkt geehrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.