Treue Mehrfach-Blutspender in Osterwald

Die zweite Vorsitzende des DRK Osterwald, Ruth Zindler, konnte sich bei der ersten Blutspende in diesem Jahr bei mehrern Jubiläumsspendern für ihre langjährige Treue bedanken. So spendeten (von li.) Richard Neumann bereits zum 100. mal, Susanne Otto zum 75. mal, Achim Hirschka zum 150. mal, Edith Seidel zum 125. mal und Erika Baden zum 50. mal ihr lebensrettendes Blut für einen guten Zweck. Allein in Deutschland werden pro Tag durchschnittlich 15.000 Blutspenden benötigt. Das ist eine ganze Menge. Und damit das DRK diesen großen Bedarf decken kann, ist es auf jede Blutspende angewiesen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.