Oberender Feuerwehr stellt Maibaum auf!

Bei bestem Wetter konnte der Oberender Ortsbrandmeister Frank Muhlert neben zahlreichen Freunden und Gästen auch Mitglieder des Ortsrates, sowie den Bürgermeister Alexander Heuer zum traditionellen Maibaumaufstellen bei der Freiwilligen Feuerwehr Osterwald Oberende begrüßen.
Mit der musikalischen Begleitung des Oberender Spielmannzuges wurde der Maibaum im Anschluss durch die Kameraden der Feuerwehr hochgezogen und befestigt.
Während durch fleißige Kameraden für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt wurde, konnten sich die „kleinen“ Gäste an der Hüpfburg austoben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.