Dominik Ernst und Carolin Rudolph sind Vereinsmeister im Tennis

Bei schönstem Wetter fanden am Samstag, den 21.06.2014 die Gablinger Vereinsmeisterschaft im Damen- und Herreneinzel statt. Bei den Damen wurde Christiane Ernst Dritte. Den zweiten Platz belegte Marika Stehr. Vereinsmeisterin 2014 wurde Carolin Rudolph. Wobei Carolin Rudolph keine einzige Begegnung verlor. Im Herren-Einzel
setzte sich, im Spiel um den dritten Platz, Wolfgang Schmidt mit 6:2 und 6:2 gegen Marc Kestner durch. Viel Spannung gab es im Herrenfinale zwischen Dominik Ernst und Peter Priebe. Im ersten Satz, den Dominik Ernst mit 7:6 im Tie-Break für sich entscheiden konnte. Das Ergebnis des zweiten Satzes hört sich zwar, mit 6:3 für Dominik Ernst, klarer an, war aber nicht minder spannender als der Erste Satz. Somit ist Vereinsmeister 2014 Dominik Ernst. Somit konnte Sportwart Dominik Ernst in zweifacher Hinsicht zufrieden sein. Das Wetter machte mit und selber ging er als Sieger aus der Vereinsmeisterschaft hervor.
Nach der Vereinsmeisterschaft ging es kulinarisch weiter. Walter Hengelmann und Wolfgang Schmidt servierten Grillschmankerl vom feinsten. Die Mitglieder konnten zwischen Burger, Braten und gegrilltem Gemüse wählen. Zum Trinken brachte Richard Kratochvil ein dreißig Liter Fass Gambrinus aus Pilsen mit. Mit anschließendem Public Viewing (Deutschland gegen Ghana) wurde ein toller Tag abgerundet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.