Die Abteilung Alpin des TSV Gersthofen auf dem Basar der Vereine

Einen erfolgreichen Auftritt hatte die Abteilung Alpin des TSV Gersthofen beim Basar der Vereine am 23.11.2014 auf dem Gersthofer Rathausplatz.
Gersthofen: Rathausplatz Gersthofen | Auch im Jahr 2014 beteiligte sich die Abteilung Alpin des TSV Gersthofen mit einem eigenen Stand beim "Basar der Vereine" am Gersthofer Rathausplatz am 23.11.2014.
Auch diesmal fand der Basar wieder auf dem großen Rathausmarkt statt.
Viele Übungsleiter und Helfer der Abteilung waren mit ihren neuen Skianzügen vor Ort, machten Werbung für die Abteilung und verkauften Kaffee, "Bombardino" und selbstgemachten Kuchen zugunsten der Aktion "Hilfe in Not".
Neu war, dass man sich auch direkt auf dem Weihnachtsbasar für auch für die Skikurse und die Schneeschuhwanderungen anmelden konnte. Dieses Angebot wurde auch intensiv genutzt.
Insgesamt war unsere Beteiligung am Weihnachtsmarkt ein sehr gelungener Auftritt der Abteilung Alpin.
Vor allem vielen Dank an Karin Alt und Thommy Kling, die den Auftritt perfekt organisiert haben!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.