Jugendorchester Gersthofen begeistert beim Kirchenkonzert in St. Jakobus

B-Orchester
Die Musikerinnen und Musiker des Jugendorchesters Gersthofen, Schwäbische Bläserbuben e.V. unter der Leitung ihres Dirigenten Milos Glückmann gastierten am vergangenen Sonntag zum 21. Mal in St. Jakobus. Das anspruchsvolle und abwechslungsreiche Programm moderierte gekonnt der zweite Vorstand Walter Hochmuth.

Der musikalische Nachwuchs eröffnete das Konzert. Im weiteren Verlauf des Spätnachmittags setzte das A-Orchester den Konzertreigen fort. Des Weiteren stellte das Querflötenquartett um Julia Baltruschat, Sophia Jakob, Hanna Rothmund und Lea Schäfer ihr Können unter Beweis.

Zum Abschluss stimmte das Orchester, gesanglich unterstützt von den Konzertbesuchern „Großer Gott wir loben dich“ an und entließ das Publikum in den Sonntagabend.

Veranstaltungshinweis: Das Jugendorchester Gersthofen und die Stadtkapelle Gersthofen veranstalten am vierten Adventssonntag, 20. Dezember 2015 um 16.00 Uhr in der Stadthalle Gersthofen ihr großes Benefizkonzert
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 07.11.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.