Aufspiel’n beim Wirt in Batzenhofen - ein voller Erfolg

Weisenbläser (Foto: Herbert Gründler)
Batzenhofen: Gasthof Schmid | Silvia Gründler hatte die Initiative dazu, und viele sind gekommen:
Musikanten, Gstanzlsänger, Weisenbläser, Harmonikaspieler, Gschichtle- und Witzeerzähler und viele Zuhörer. Und das, ohne Einladung über die Presse.

Im Batzenhofer Gasthof Schmid wurde der Platz knapp, jeder Winkel wurde noch mit Gartenstühlen gefüllt,
leider fanden trotzdem nicht alle Platz.
Verschiedenste Gruppierungen von Batzenhofen, Gablingen, Hirblingen, Gersthofen, Altenmünster und Kriegshaber
wechselten sich ohne Programm spontan in bunter Folge ab, der Wirt kredenzte leckere Brotzeiten.
Bei handgemachter Musik und kurzweiligen Beiträgen verging ein wunderbarer Abend viel zu schnell, das rundum gelungene Treffen
läßt auf viele weitere solcher Treffen hoffen - allen hat es gut gefallen und einige haben so eine Veranstaltung das erste mal erlebt - und waren begeistert!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.