Unsere Heimat im Auge der Hobbyfotografen.

Wann? 06.04.2014 10:30 Uhr

Wo? GeNuss Cafe , Georgenstraße 15, 86456 Gablingen DE
Gablingen: GeNuss Cafe |

Fotoausstellung im GeNuss Cafe in Lützelburg

Seit fast schon zwei Jahren gibt es den „Lützelburger Fotostammtisch“. Es ist ein loser Zusammenschluss von Hobbyfotografen und Filmern, um Erfahrungen auszutauschen und Projekte durchzuführen. Letzten Herbst beteiligte sich der Fotostammtisch mit einem Workshop „Naturfotografie“ an den Kunstprojekttagen der Gablinger Grundschule. Mit dem Titel „Unsere Heimat im Auge der Hobbyfotografen“ zeigen am Sonntag, 6. April 2014, die Teilnehmer des Stammtisches in einer Ausstellung Fotos aus unserer Region. Auch einen Film gibt es dabei zu sehen. Wilhelm Gleissner aus Gablingen, der Initiator des Stammtisches und der Ausstellung, sagt dazu: „Wir möchten die schöne Natur in unserer Region über die Medien Fotografie und Film darstellen“. Die Ausstellung im GeNuss Cafe in Lützelburg, Georgenstraße 15 beginnt um 10.30 Uhr. Einen kurzen Einführungsvortrag hält dabei Michael Mährlein, Vorsitzender des Naturwissenschaftlichen Vereins Schwaben und Leiter der AG Naturfotografie. Gegen 17.00 Uhr endet zwar die Ausstellung, aber auch in den nächsten Wochen werden noch einige Bilder im GeNuss Cafe zu bewundern sein.
Alle an schönen Naturaufnahmen Interessierte sind herzlich zu dieser (kostenlosen) Ausstellung eingeladen!
Wer künftig am „Lützelburger Fotostammtisch“ teilnehmen will, kann sich gerne an Wilhelm Gleissner, Tel. 0162/9812302 oder 08230/2310, wenden.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 05.04.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.