Mano Ezoh – The Emotional Voice – veröffentlicht heute seine neue Single „Brand New Day“ – Video jetzt online

Mano Ezoh, bekannt als The Emotional Voice, veröffentlicht heute mit seiner neuen Single „Brand New Day“ einen heißen Anwärter auf den Sommerhit des Jahres. Genauso wie „Brand New Day“ den Hörer ab dem ersten Ton fesselt, ist der Song auch im Kopf und Herzen des Musikers entstanden. Mit diesem neuen, phänomenalen Sommer- und Dancehit lernen wir eine andere Facette des Künstlers kennen, der uns damit wieder einmal mit seiner Vielseitigkeit überrascht.

Seht hier das „Brand New Day“ Video:


“Wenn dir deine Träume keine Angst machen, sind sie nicht groß genug”. Das ist Mano Ezohs Lebensmotto. Der deutsche Künstler mit nigerianischen Wurzeln macht das Unmögliche möglich: mit harter Arbeit und seiner von Gott gegebenen Stimme, erreichte er sein Ziel und ist nun ein populärer Sänger und Songwriter.

Der talentierte Sänger, Songwriter und Produzent startete seine Karriere bereits im Alter von fünf Jahren. Schon als Kind träumte er immer und immer wieder den gleichen Traum. Er sah sich selbst im Rampenlicht vor einem großen Publikum stehen. Seitdem berührt er die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt mit seiner Musik und zahlreichen Live-Konzerten mit großen Chören, die er selbst instruiert und leitet. 2011 machte Mano Ezoh seinen Traum zur Realität und erhielt als erster einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde mit seinem „Größten Gospelchor der Welt“.

Der Sommer- und Dancehit „Brand New Day“, der vor Lebensfreude nur so sprüht, wird am 10. Juni 2016 veröffentlicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.