Hirschwell träumt von einer besseren Welt – „Wie die Wolken“

„Wie die Wolken“ ist ein Traum. Eine Ode an die Freiheit, das Fernweh, an die Unbestimmtheit, das Leben genießen zu können, wie es kommt. Treibend, nah und reißerisch galoppiert seine erste Single auf dich zu und lädt dich ein mit ihm auf Reisen zu gehen. Egal wohin, einfach drauf los.

Hirschwell ist ein guter Hirsch, ein cooler Dude. 1980 geboren, Wohnort: die Wälder & Wiesen von Wien. Aber, so halb Hirsch - halb Mensch, da hast du es nicht leicht. Überall wirst du angestarrt. Mit so einem kapitalen Geweih. Es ist einfach nicht leicht sich im Trubel der Stadt zurechtzufinden. Im Wald, weit weg vom Rauschen der Menschen, fühlt er sich zu Hause. In seinem gemütlichen Wald und Wiesenstudio schraubt er an Beats und schreibt Texte. Musik bedeutet ihm viel. Vielleicht fast alles. Hilft ihm den Alltag zu vergessen und von einer anderen, einer besseren Welt zu träumen.

Hier das „Wie die Wolken“ Video:


Die neue Hirschwell Single „Wie die Wolken“ ist bereits erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.