Atle – der Superstar aus Skandinavien ist "Ready To Love"

Model, TV-Star, Sänger – in Skandinavien ist ATLE mehr als ein Popstar mit allen dazugehörigen Attributen. Charismatisch, gutaussehend und eine fantastische Stimme. Doch bei all diesen Qualitäten ist die Musik ATLEs wahre Berufung und daran lässt sein innovativer R&B mit samtigen Vocals keinen Zweifel. Am 1. Juli ist es nun so weit, seine großartige neue Single „Ready To Love“ wird in Deutschland veröffentlicht.

Ein Leben für die Musik hat sich bei ATLE bereits früh angekündigt. Mit vier begann er zu singen und erzählte seiner Familie, dass er nach Oslo ziehen und Rockstar werden wird. Mit sechs spielte er Klavier, mit elf begann er Songs zu schreiben. Als Teenager war er begeisterter Metal- und Hardrock-Fan und überredete seine Freunde eine Metalband zu gründen, die am Ende sogar von einer Plattenfirma unter Vertrag genommen wurde. Schließlich fand er in handgemachter Popmusik seinen Stil und präsentierte sich damit 2010 bei der norwegischen Version der TV-Show X-Factor. Er landete auf dem zweiten Platz und danach war nichts mehr so wie vorher.
Während sich prestigeträchtige Model- und TV-Moderations-Jobs in Folge seiner Bekanntheit häuften, war ATLEs Motivation in Musikbusiness durchzustarten ungebrochen. Er tourte und hatte große Charterfolge als Solokünstler und formierte die mehrfach ausgezeichnete Rockband The Sheen mit Freunden aus seiner alten Metalband.

Als er in Los Angeles mit Produzenten zusammenarbeitete, entdeckte er seine Leidenschaft für das Schreiben von modernem und mitreißendem R&B. Er entdeckte seine natürlich Affinität zu dieser Musik und seiner Persönlichkeit. In einem Anfall von kreativer Produktivität schrieb ATLE fast 40 Songs in dieser Zeit. „Ready To Love“ wurde aus diesen Songs als erste Single für in UK und Deutschland ausgewählt. Die unwiderstehlichen Pop Hooks, die sinnlichen Vocals, Club Beats und R&B Elemente machen diesen Track zu einem echten Hit. Das dazugehörige Musikvideo besticht mit großartigen Bildern und Choreographien und lässt ATLE die Herzen der Fans mit seinem unvergleichlichen Charisma erobern.

Das „Ready To Love“ Video: http://vevo.ly/9561nM

ATLE kann es nicht erwarten seine Musik nach Deutschland und England zu bringen und er hofft auf eine andauernde Verbindung zu diesen Ländern.

Die Single "Ready To Love" - out now.

Bürgerreporter:in:

Konrad Heinke aus Fürstenwalde/Spree

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.