TUS-Vereinsmeisterschaften im Gerätturnen

Die Mannschaft der Kleinsten
Fürstenfeldbruck: Alte Rasso-Halle | 40 Turnerinnen und Turner ab 4 Jahren nahmen am 25.07.2014 an den Geräteturn-Vereinsmeisterschaften des TUS Fürstenfeldbruck teil.
Die alte Rasso-Halle war voll mit Eltern, Großeltern und Freunden, die alle gekommen waren, um die Fortschritte der Turnjugend zu bewundern.
Die Turner wurden altersgemischt in vier Mannschaften eingeteilt, um den Wettkampf spannender zu gestalten.
Anschließend turnten alle an Reck/ Stufenbarren, Boden, Sprung und Schwebebalken (die Mädchen) bzw. an Pauschenpferd, Barren, Ringen, Boden und Sprung (die Jungs).
Nach einer kurzen Pause gab es die Siegerehrung und jede der vier Mannschaften erhielt einen Pokal. (Die Ersten natürlich den Größten)
Die Kleinen freuten sich besonders über ihre (zum Teil allerersten) Urkunden und über die Gummibärchen, die im Pokal versteckt waren.
In der Einzel-Wertung siegten Evi Schuster (vierte von rechts in der hinteren Reihe) und Carolin Kowalewski (dritte von links in der hinteren Reihe) punktgleich. Bei den Jungs gewann Linus Printz (links vor Evi) vor Daniel Hegemann (rechts vor Evi).
Auch die Übungsleiterinnen freuten sich über die Wertungen ihrer Schützlinge. Alle haben super Leistungen gezeigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.