TuS FFB Handball sucht Nachwuchs!

weibliche C-Jugend 2013/14
Fürstenfeldbruck: Wittelsbacher Halle | Aktuell zählt die männliche C-Jugend zu den Top 8-Teams in Bayern und die weibliche C-Jugend eilt heuer von Sieg zu Sieg. Auch bei den Jüngsten (Minis/Bambinis) sind erfreuliche Fortschritte und Zuwächse zu verzeichnen. Um die erfolgreiche Jugendarbeit fortzusetzen suchen wir für die künftigen E- und D-Jugend-Teams aber noch sportbegeisterte Jungs und Mädels die sich in dieser wunderbaren Sportart versuchen wollen.
Also:

Wer ist in den Jahren 2002 bis 2005 geboren und hat Lust auf Spass, Action, Power und Teamgeist also Handball?

Meldet Euch doch bei uns (jugendleitung@tus-ffb-handball.de) und vereinbart ein Probetraining oder schaut auf http://www.tus-ffb-handball.de/training/
Natürlich dürfen sich auch interessierte Jungs und Mädels aus anderen Jahrgängen bei uns melden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.