Tuesday Night Game - SC Riessersse zu Gast beim EV Fürstenfeldbruck

Wann? 03.12.2013 19:00 Uhr

Wo? Eisstadion, Klosterstraße, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Ankündigungsplakat
Fürstenfeldbruck: Eisstadion |

Der 10-malige Deutsche Eishockey Meister zu Gast beim Landesligisten EV Fürstenfeldbruck

Einmal gegen einen Spitzenclub der Deutschen Eishockey Liga 2 (kurz: DEL2) zu spielen: Diesen Traum erfüllen sich die Landesliga-Eishockeyspieler des EV Fürstenfeldbruck bei einem Freundschaftsspiel gegen den SC Riessersee am Dienstag 03.12.2013 (Bullytime 19:00 Uhr!).
Das Spitzenteam aus der DEL2 ist eingeladen worden von Ihrem Sponsor beim EV Fürstenfeldbruck seine Aufwartung zu machen. Eine Aktion der Brauerei Kaltenberg die Jung und Alt beider Traditionsmannschaften zusammenbringen sollen.
Der SC Riessersee spielt derzeit in der DEL2 ganz oben mit und hat einen beachtlichen Kader aufzuweisen. Der SC Riessersee brachte Spieler hervor wie Peppi Heiß, Ignaz Berndaner, Ernst Höfner und Franz Reindl. Sie alle spielten in den 70iger und 80iger Jahren dort.
Heute stehen im Kader mit Tim Regan (Kapitän), Robby Dee und Andy Bohmbach und mit Goalie Bryan Hogan vier US-Amerikaner und ehemalige DEL Spieler wie Lubor Dibelka und Andreas Pauli im Kader. Aber auch der eigene Nachwuchs des SC Riessersee hat dort Tradition. Aus der DNL kommen einige Talente in die 1. Mannschaft wie z.B. Micheael Rimbeck, Floriam Imminger und Maximilian Kastner.

Das Freundschaftspiel wird für Zuschauer und Spieler ein absolutes Highlight sein, das ihnen sicherlich in Erinnerung bleiben wird. Vor allem für die Kids und den Eishockeyfans wird vor Beginn des Spiels eine Autogrammstunde mit den Topstars des SC Riessersee ermöglicht.

Der Vorverkauf der Karten für das Spiel werden zu den nächten Heimspielen des EV Fürstenfeldbruck möglich sein. Die nächsten Heimspiele des EV Fürstenfeldbruck sind am:

Sonntag 03.11.2013 17:15 Uhr gegen SC Forst
Freitag 08.11.2013 20:00 Uhr gegen EHC Bad Aibling
Freitag 15.11.2013 20:00 Uhr gegen SC Riessersse 1 B
Sonntag 01.12.2013 17:15 Uhr gegen ESC Geretsried

Eintrittspreise:
8 € Stehplatz
5 € Ermäßigt (Studenten, Schüler, EVF-Mitglieder, Mitarbeiter Kaltenberg, Schwerbehinderte)
Kinder bis 14 Jahre frei
Rollstuhlfahrer mit Begleitung frei

EV Fürstenfeldbruck
Pressestelle
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.