Powertraining ab 4.11.2013 - hier wird sich gequält

Wann? 29.12.2014 18:30 Uhr

Wo? Schule West - Einfachturnhalle, Abt-Anselm-Straße 12, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Schule West - Einfachturnhalle | Für alle, die sich schon immer intensiv, aber vor allem abwechslungsreich, sportlich verausgaben wollten, haben wir das Richtige:

Unser “athletisches Leistungstraining für Nichtprofi´s” !

Was verstehen wir darunter:

im Winter in der Halle (Schule West, Einfachturnhalle)
im Sommer auf dem Sportplatz im Viscardigymnasium

wird jeden Montag von 18.30 – 20.00 Uhr hart an der persönlichen Leistungsgrenze jedes Teilnehmers trainiert. Wir möchten und werden niemanden überlasten, aber jeden, der mitmacht, intensiv belasten!

Ob mit turnerischen oder leichtathletischen Elementen, ob mit Gymnastik, Zirkeltraining oder Ballspielen, das Angebot ist vielfältig und anspruchsvoll. Langweilig wird es sicher niemanden und frieren ist kein Thema!

Wen möchten wir “ansprechen”:

Alle, die Lust haben, sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten maximal auszupowern, sind herzlich eingeladen, sich unserem Training anzuschliessen. Bis zu 3 Mal kann man kostenlos mittrainieren. Das Alter, das Geschlecht oder was auch immer, spielt keinerlei Rolle! Anschließend muss man Mitglied beim TuS und in unserer Abteilung werden.

Wichtig für alle Interessenten:

Da wir bewußt an den Leistungsgrenzen jedes Einzelnen trainieren, wird vor jeder Übungsstunde mobilisiert und aufgewärmt (Hintergrund ist die Vermeidung unnötiger Verletzungen). Dieser Teil des Trainings ist für jeden, der mitmachen möchte verpflichtender Bestandteil! Wer dieses schwänzt, kann leider nicht mitmachen.

Trainingszeit:

jeden Montag, ab 4. November 2013
von 18.30 – 20.00 Uhr

Trainingsort:

Schule West Einfachturnhalle (Winter)
Abt-Anselm-Straße 12
Fürstenfeldbruck

Sportplatz am Viscardi-Gymnasium (Sommer)
Balduin-Helm-Str. 2
Fürstenfeldbruck

Weitere Infos:

Beim Trainer: 08141/5291038
oder beim Abteilungsleiter : 0176-23148138 oder info@tusffb-la.de

Bei Interesse, einfach vorbeikommen, bis zu 3 Probetrainings möglich, dann Eintritt in Verein und LA-Abteilung nötig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.