Neue Abteilungsleitung der Jumping Turtles FFB

Links Abteilungsleiter Dirk Zahn mit Stellvertreter/in Kirsten Anschütz und Werner Schmutzler
Fürstenfeldbruck: TuS FFB | Nachdem unser bewährter Abteilungsleiter Peter Stöckl nicht mehr zur Wiederwahl antrat (an dieser Stelle noch mal vielen Dank für Deine Arbeit, Peter!), stand bei der Abteilungsversammlung des Tanzsports am 10.März 2014 die Wahl der neuen Leitung an. Wir freuen uns, dass Dirk Zahn, selber aktiver Tänzer und daher vielen sicher gut bekannt, die ehrenvolle und arbeitsreiche Aufgabe des neuen Abteilungsleiters übernommen hat. Unterstützt wird er vom neuen alten Stellvertreter Werner Schmutzler und von Kirsten Anschütz.

Die Tanzsport-Abteilung des TuS FFB bietet Tanzbegeisterten ein großes Spektrum an Möglichkeiten: vom modernen Linedance und Zumba über südamerikanische Rhythmen beim Salsa bis hin zu Klassikern wie Boogie oder den Standard- und Lateintänzen. Alleine oder paarweise kann hier das Tanzbein geschwungen werden. Derzeit finden die Übungsstunden (bis auf Salsa und Zumba) in der Turnhalle des Kindergartens in Aich statt. In absehbarer Zeit soll sich das aber ändern und die Trainingsabende werden in einen zentraler gelegenen Saal in FFB verlegt.

Beliebt und gut besucht sind auch die immer wieder 3 – 4x im Jahr angebotenen großen Tanzparties, wo in netter Runde alle Tanzbegeisterten das Tanzbein schwingen können. Die Termine, wie auch alles andere Wichtige finden Sie auf der stets aktuellen Homepage der Tanzsportabteilung unter www.dance-ffb.de oder Tel.: 08141/818066
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.