Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen bei der SSVG FFB

von links: Bernd Rosenstein Ausschuss, Jürgen Dahl Kassier, Martina Dahl Schriftführerin, Bernd Huber 2.Schützenmeister, Bernhard Fischer 1.Schützenmeister, Bernhard Soukop Ausschuss und Presse, Nina Rotter Ausschuss, und Jürgen Rotter Sportleiter, nicht auf dem Foto Alex Mohr 1.Jugendleiter
Bei der diesejährigen Jahreshauptversammlung wurde auch turnusmäßig bei der SSVG FFB die Vorstandschaft gewält. Bernhard Fischer wurde als 1.Schützenmeister wieder gewählt. Auch die anderen Funktionäre wurden wieder für Ihre Ämter bestätigt. Einzige Ausnahme ist Bernhard Soukop. Er tritt nach 16.Jähriger Tätigkeit als 1.Jugendleiter zurück und übergibt das Amt an Alexander Mohr der auch schon im letzten Jahr die Jugendarbeit Tatkräftig unterstützte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.