offline
Ute Kohler
Alle
Registriert seit 01.04.2008
Meine Abenteuerlust hat mich nach dem Abitur in die weite Welt hinauskatapultiert. Ich habe vieles durchgemacht, manchmal mehr als es mir lieb war. Trotz Kybernetik-Studium ist mir die Quadratur des Kreises nicht gelungen, trotz Militärakademie bin ich ein Pazifist geworden. Zahntechniker, Lehrer, Drucker, Karikaturist, Reiseführer, Dolmetscher...Spezialist der individuellen Verschraubungen der oralen Implantatologie, Exportmanager...was war ich noch nicht? Ich habe in drei Ländern gelebt, in dreizehn Ländern gearbeitet und fast die ganze Welt bereist... viele interessante Menschen, Verhaltensweisen, Situationen, Höhen und Tiefen, Schrecken und Freuden erlebt... aber dadurch bin ich reich geworden... reich an Erfahrungen... und aus diesem Reichtum kann ich auch auf der Bühne des KramerHofTheaters schöpfen.
Registriert seit 04.05.2008
Registriert seit 23.05.2009
Registriert seit 02.07.2011
Für mich ist Fotografieren wie Sehen. Unser Gehirn verarbeitet jede Sekunde Zigtausende von Farbwerten, Umrissen, Linien, Wortzeichen... Meine Kamera bewahrt und archiviert sie, um das Menschlichste überhaupt zu vollbringen: Diese Bilderwelt mit Ihnen zu teilen.
Und noch was: Ich bin ein total heiterer Mensch!
Registriert seit 29.11.2010
Hallo! Ich wohne mit meinem Lebensgefährten jetzt seit November 2009 in Meitingen und uns gefällt es sehr gut hier. Ich fotografiere gerne und mir macht es riesigen Spaß, bei myheimat reinzuschauen, vor allem die Schnappschüsse haben es mir angetan.
Registriert seit 28.09.2006
Geografin und am liebsten in der Natur unterwegs oder auf Reisen; Leidenschaft: Alpinismus; Vorstand von Mountain Wilderness Deutschland e.V.
Registriert seit 24.02.2007
..... erfährst du einiges auf meiner Hompage
Schreib mal wieder eine e-card
||
||
Alles auf der Welt ist schon fotografiert worden -
nur nicht von mir.
Registriert seit 07.05.2008
Seit der Fußball Weltmeisterschaft WM in Südafrika 2010 besonders im Blickpunkt:
Meine gesammelten Südafrika-Erlebnisse bei Reisen durch Südafrika, Namibia, Zimbabwe, Swaziland, Botswana: "Erlebnis Südliches Afrika" bzw. "Erlebnis Südafrika" ( Travel.to/Afrika ), dann der kostenlose ReiseNewsletter "ReiseJournal - ReiseNews und ReiseBerichte" (wöchentlich Tipps und News rund ums Reisen, Urlaub, Ferien) - born-to-travel.de - Urlaub.ReiseFreak.de - 1001-ReiseBerichte.de - Fotos.ReiseFreak.de
Ich fotografiere gerne Landschaft, kleinste Blüten, fremde Länder, Wettererscheinungen und berichte aus der Region. Gerne organisiere ich auch regionale MyHeimat-Treffen und motiviere Menschen. Für ein gutes Gespräch bin ich immer zu haben.
Das Wort "Kritik ist bei mir nicht negativ belegt, sondern enthält immer die Chance, etwas zu verbessern. Manchmal braucht es nur ein wenig "Wollen".
1001 ReiseBerichte aus aller Welt - Euer ReiseJournal - bei Facebook! http://t.co/rzDWHtU
Registriert seit 14.03.2008
Freiberuflicher Gitarrenlehrer in Dillingen - Tel. 0174-9751612
Das mache ich gerne: Radfahren, gelegentlich Einradfahren, Gitarre spielen, Didgeridoo spielen.
Das mache ich beruflich (auch sehr gerne): Gitarre unterrichten, ein Gitarrenensemble leiten.
Registriert seit 27.07.2008
Hallo,
bin Rentner, mein Geburtsort ist Lixfeld (Angeburg), wohne jetzt in Breidenbach
und möchte hier meine Hobbies vorstellen:
Wandern, Imkerei,Segelfliegen,Digitalfotografie,Hinterland.
Bei allen Lieblingsbeschäftigungen bin ich noch aktiv und die
Digi ist immer dabei.
Ich liebe die Natur - wandere gerne und betreibe noch eine kleine Imkerei. Viele Jahre war ich Segelfluglehrer beim SFC HIHAI - Hirzenhain
und erfreue mich auch heute noch manchmal an der tollen
Aussicht von oben.
Registriert seit 10.01.2006
Mitglied des myheimat-Teams - gerne könnt ihr euch bei Fragen zum Portal an mich wenden!
Registriert seit 02.03.2011
Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe hier.
Für mich ist München die schönste Stadt der Welt.
Deshalb habe ich meine Liebe zur Heimat zu meinem Beruf gemacht.
In München unterwegs mit Franca Flenda Stadtführungen.
Ich zeige sowohl Einheimischen wie auch Touristen aus der ganzen Welt
mein München.
Registriert seit 24.03.2010
Registriert seit 24.11.2008
Meine Hobbys: Lesen, Gedichte schreiben, reisen, philosophieren, fotografieren.
Meine Laster: Kaffee + Zigaretten ;))
Mein Motto: "Carpe diem"
Meine Beiträge und Kommentare verlangen oft das Lesen zwischen den Zeilen, das Erfühlen des Ungesagten...und immer versteckt sich auch irgendwo ein Augenzwinkern.
Ach, und noch etwas: Zuweilen piekst mein Skorpionstachel - das möge man/frau mir bitte, bitte nachsehen! Ich versuch es zu vermeiden.....
Zu finden bin ich auch in www.geschichtennetz.de unter 'gafrise'
Registriert seit 18.06.2009
Ich bin wie ich bin, findet es heraus.
Hobbies Rennradfahren und Fotografieren