Bürgerinitiative „S4-Ausbau-jetzt“ will endlich Verbesserungen bei der S-Bahn und wirbt für Aktionstag

Wann? 11.08.2015 19:30 Uhr

Wo? Restaurant Venezia, Leonhardspl. 2, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Restaurant Venezia |

Die Mitglieder der BI sind wieder unterwegs, um für einen S4-Ausbau zu werben. Diesmal haben sie sich für eine Postkartenaktion entschieden.

Auf diesen sind verschiedene, vom Künstler Guido Zingerl gestaltete Zeichnungen, die unterschiedliche Probleme der S4 thematisieren. Dabei wird auch für den S4-Tag am 16. Oktober geworben. Wo genau er sein wird und was geplant ist, wird noch bekannt gegeben. Die Postkarten werden im September an die S-Bahn-Nutzer verteilt.
Die nächste Versammlung der Bürgerinitiative „S4-Ausbau-jetzt“ findet am 11. August in Fürstenfeldbruck im Restaurant Venezia, Leonhardsplatz 2, ab 19:30 Uhr statt. Sie ist für alle am S4-Ausbau Interessierten offen.
Zur Zeit finden Bauarbeiten auf der S4-Strecke statt. Diese bringen leider nach ihrem Ende keinerlei Verbesserungen bei Takt oder Zuverlässigkeit. Die BI hofft, dass sich Interessierte durch die aktuellen Fahrplanänderungen nicht vom Kommen abhalten lassen.
Mehr zur Arbeit der BI finden Sie unter http://www.s4-ausbau-jetzt.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.