Aktion Wunschpunsch

Wann? 14.12.2013 15:00 Uhr bis 14.12.2013 18:00 Uhr

Wo? Vor der Sparkasse FFB, Hauptstraße 8, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Vor der Sparkasse FFB |

Die SPD Fürstenfeldbruck lädt alle Bürgerinnen und Bürger am Samstag, den 14.12.2013, von 15.00 – 18.00 Uhr (Hauptstraße, vor der Sparkasse) auf eine heiße Tasse „Wunschpunsch“ ein. Wer möchte, kann dabei seine Wünsche und Ideen für die Zukunft unserer Stadt auf eine Wunschpunschkarte schreiben und diese in eine verschlossene Box stecken.

Und wer „nur“ ratschen oder „nur“ gemütlich einen Punsch trinken möchte, ist natürlich genauso herzlich gern gesehen. Übrigens, gegen die Zahlung eines kleinen Obolus (Selbstkostenpreis) kann die attraktive Wunschpunschtasse auch mitgenommen werden. Wer keine Zeit am Samstag zum Kommen findet, kann dies bei einer weiteren Aktion im Januar dann noch nachholen. Bis dahin wünschen OB-Kandidat Axel Lämmle und der gesamte SPD-Ortsverein Fürstenfeldbruck jedenfalls einen besinnlichen Advent, Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Wunschpunschkarten werden Ende Januar ausgewertet und die Ergebnisse dann im Internet unter www.Axel-Lämmle.de/Wunschpunsch ohne Benennung von Namen veröffentlicht.

Aktion Wunschpunsch – Oder was muss sich ändern in unserer Stadt? Die SPD sagt „Wünschen Sie sich doch mal etwas für die Zukunft Fürstenfeldbrucks!“.

Aufgestellt: 05.12.2013

Dipl.-Ing.(FH) Mirko Pötzsch
Vorsitzender des SPD-OV FFB
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.