2. Wunschpunschaktion - Diesmal im Brucker Westen!

Wann? 21.12.2013 12:00 Uhr bis 21.12.2013 15:00 Uhr

Wo? Geschwister-Scholl-Platz, Geschwister-Scholl-Platz, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Geschwister-Scholl-Platz |

Auf Grund des großen Zuspruches, wird es am kommenden Samstag, den 21.12.2013, nochmals in der Vorweihnachtszeit eine Wunschpunschaktion geben, diesmal dann im Brucker Westen ab 12.00 Uhr auf dem Geschwister-Scholl-Platz. Auch dabei lädt der SPD-Ortsverein Fürstenfeldbruck wieder alle Bürgerinnen und Bürger auf eine kostenlose Tasse Wunschpunsch ein und hofft auf nette und entspannte Gespräche.

Die Wunschpunschkarten werden Ende Januar ausgewertet und die Ergebnisse dann im Internet unter www.Axel-Lämmle.de/Wunschpunsch ohne Benennung von Namen veröffentlicht.

Aktion Wunschpunsch – Oder was muss sich ändern in unserer Stadt? Die SPD sagt „Wünschen Sie sich doch mal etwas für die Zukunft Fürstenfeldbrucks!“.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.