Allerheiliger G E I S T E R HIMMEL

Ein Geist am Himmel?
Heute, am Tag aller Heiligen sorgten Chemtrails dafür, dass sich die heiligen Geister mühelos zeigen konnten (siehe Fotos). Möglicherweise wurde das ja auch von elektromagnetischen Schwingungen unterstützt, da die Wolken mal wieder im unscharfen Doppel zu sehen waren und das Fotohandy vorübergehend seinen Geist aufgab. Jedenfalls konnte man ein kugelförmiges, farbiges Leuchten an mehreren Stellen lange beobachten. Na, wenn das keine Heiligen waren…..
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.