Weg vom Stress bei einer musikalischen Andacht

Es ist ja ein wenig aus der Mode gekommen zu sagen, dass man in die Kirche geht...
Noch mehr aus der Mode gekommen ist es, zu sagen, dass man in eine Andacht geht... (Man könnte ja als unmodern gelten, oder als "nicht hip")...

Auf der anderen Seite: wir beklagen uns alle, dass wir permanent im Stress sind und gar nicht mehr auftanken können, dass wir vor lauter Job ausgebrannt sind.

Vielleicht sollten wir es uns ja doch mal gönnen, dieses unmoderne ...

Zum Beispiel in der Pfarrkirche St. Michael am Sonntagabend (29.) um 19.°° in Hofstetten (Kirchsteig 25 ).

Die Bel Voce Gesangssolisten führen einen Programmquerschnitt durch sakrale Musik vieler bekannter Komponisten wie Mozart oder Schubert unter der künstlerischen Leitung von Erika Sommer auf.
Marianische Texte zum Nachdenken und als Überleitung werden dazu von Diakon Florian Kopp vorgelesen.

Wäre es nicht eine gute Möglichkeit, vom Alltagsstress mal herunterzukommen?!
Mal versuchen:-) ?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.