Theater Zitadelle Berlin spielt "Das Rotkäppchen" in der Stadtbibliothek Fürstenfeldbruck im Rahmen von "Lampenfieber-Kindertheatertage in Oberbayern"
Fürstenfeldbruck: Stadtbibliothek in der Aumühle | Mehrfach ausgezeichnete Inszenierung voller Witz und Ironie frei nach den Brüdern Grimm für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene.
Daniel Wagner spielt den Jäger, der diese unglaubliche Geschichte von einem Mädchen mit einer roten Kappe erzählt. Das Rotkäppchen geht mit Kuchen und Wein zur kranken Großmutter. Die lebt aber mitten im Wald. Wenn das Rotkäppchen immer schön auf dem Weg bleibt, kann gar nichts passieren. Aber tut sie auch, was die Mutter gesagt hat?
Dauer ca. 50. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro.


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .