Theater Mär Hamburg "Elmar der Elefant" für Zuschauer ab 4 Jahren

Wann? 21.03.2014 15:00 Uhr

Wo? Stadtbibliothek Aumühle, Bullachstr. 26, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Stadtbibliothek Aumühle | Ein musikalisches Theaterspiel nach dem gleichnamigen Buch von David MacKee. Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht, als die Anderen und läuft weg. Doch dann erlebt er, wie wichtig er für seine Freunde ist. Dauer ca 45 Min.
Im Rahmen von "Lampenfieber" den bayernweiten Kindertheatertagen und in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung für den Landkreis Fürstenfeldbruck.
Der Eintritt beträgt 6,00 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.