Theater die exen "Das Lied der Grille - Fiedeln oder Vorsorgen" Puppentheater ab 5 Jahren, Preisträger der Kinderkulturbörse 2015

Fürstenfeldbruck: Stadtbibliothek Aumühle | Die Sonne scheint, die Wiese blüht. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht diese endlose Plackerei: Sammeln, sammeln, sammeln, damit die Speisekammer voll wird. Doch dann klingt eine Melodie über die Wiese und allen wird es ganz leicht und heiter zu Mute. Was einer Grille gelingt, ist kaum zu fassen … Ein bewohntes Klavier erzählt die Geschichte vom Fiedeln oder Vorsorgen, von schönen Künsten, schwerer Plackerei, leeren Mägen und vollen Speisekammern. Von einem fetten Sommer und einem eisigen Winter – und von einem Freund.
Für Kinder ab 5 Jahren – Dauer 50 Minuten
Dienstag, 08.03.2016
16:00 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.