Leonhardifahrt in Fürstenfeldbruck

Am 26.10.2013 fand wieder die Leonhardifahrt in Fürstenfeldbruck statt. Auch die Amperschützen und die königlich priv. Feuersschützen FFB nahmen mit Ihren Schützenkönigen und den Vereinsfahnen daran teil. Als Stadtkönig saß Philipp Scheiner von der Amperschützen/SSVG-Jugend mit auf dem Wagen. Leider fehlten die Schützenkönige aus den Ortsteilen Puch und Aich. Die Plätze wurden aber den Ministranten zur Verfügung gestellt da deren Festwagen im Vorfeld einen Unfall hatte und somit nicht mehr an dem Zug teilnehmen konnte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.