Josef Brustmann Ich bin so frei Musikkabarett

Wann? 24.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Veranstaltungsforum Fürstenfeld | Ich bin so frei, sprach der Vogel und verflog sich. Frei sein wie ein Vogel und fliegen, aber nicht gleich vogelfrei und zum Abschuss freigegeben. Immer gleich diese dumme Angst, sich ein zu großes Stück abzuschneiden vom Freiheits-Lebenskuchen, der einem doch eigentlich selber gehört. Immer diese Angst, zu frech zu sein, während Dir die anderen die Flügel stutzen: Dein Chef, das Finanzamt, Dein Ehegesponst. Auf dem schmalen Grat zwischen Vogelfreiheit und vogelfrei straucheln Kabarettisten schon von Berufs wegen - Josef Brustmann noch aus zusätzlicher Lebenspassion. Bei diesem Drahtseilakt heißt es nicht rausfallen aus dem warmen Vogelnest. Brustmann arbeitet dabei mit allen Tricks: Witz, Aberwitz, ein halbes Dutzend skurriler Instrumente, betörender Gesang und Pfeifen im Walde.

„Es gibt wenige Kabarettprogramme, die einen inspirieren, einem etwas mitgeben, Brustmanns Programme gehören dazu.“ (Mittelbayerische Zeitung)

Freitag
24.10.2014
20.00 Uhr
Säulensaal

VVK
€ 17,00
AK
€ 18,00

Veranstalter: VF
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.