Fürstenfelder Gartentage vom 06. - 09. Juni 2014

Wann? 06.06.2014 bis 09.06.2014

Wo? Klosterkirche Fürstenfeld, Klosterstrasse, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Ein schöner Garten ist für viele ein Muss (Foto: digihanger/pixabay.com)
Fürstenfeldbruck: Klosterkirche Fürstenfeld |

Die Fürstenfelder Gartentage ist die perfekte Veranstaltung für diejenige, die wahre Gartenliebhaber sind. Vorbeischauen lohnt sich!

Wir müssen nur noch ein wenig Geduld haben und dann schaut auch schon der Sommer bei uns vorbei. Ein gepflegter und schöner Garten ist für viele ein Muss. Da kommen die alljährlichen Fürstenfelder Gartentage wie gerufen. Vom 6. bis 9. Juni 2014 hat man die Möglichkeit, den einzigartigen Mix aus barocker Lebensfreude zusammen mit der geschmackvollen Auswahl der Aussteller zu genießen. Zudem lockt das umfangreiche Rahmenprogramm viele Gartenliebhaber weit über die Region München in die Anlage des ehemaligen Zisterzienserklosters. Letztes Jahr waren rund 50.000 Besucher bei der Veranstaltung und ca. 250 Aussteller. Für alle, die die Natur lieben und genießen, sind die Fürstenfelder Gartentage genau das Richtige. Wie jedes Jahr hat die Veranstaltung auch ein Motto, dieses Jahr unter dem Motto: Neue Gartentrends. Hier gibt es weitere Infos!
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.