Frühjahrskonzert der Blasmusik Schöngeising - Jubiläum 30 Jahre

Wann? 13.03.2016 16:00 Uhr

Wo? Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Stadtsaal, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Stadtsaal, Fürstenfeld 12 | Bereits zum sechsten Mal gastiert die Blasmusik Schöngeising im Stadtsaal in Fürstenfeldbruck und möchte die Zuhörer wieder mit klassischer, sinfonischer und moderner Blasmusik verzaubern.

Neben dem Jugendensemble unter der Leitung von Monika Stöhr und der Jugendblaskapelle werden die rund 60 Musikerinnen und Musiker der Stammkapelle mit ihrem Dirigenten Paul Roh wieder anspruchsvolle Blasmusik präsentieren. In diesem Jahr wird auch die Big Band beim Jubiläumskonzert zum 30jährigen Jubiläum vertreten sein.

Neben klassischen Konzertmärschen wird unter anderem auch die sinfonische Dichtung „Die Moldau“ von Bedrich Smetana zu hören sein. Aber auch moderne Klänge werden das Publikum begeistern, z.B. „Lord Tullamore“ von Carl Wittrock.

Auf Ihr Kommen freuen sich alle Mitwirkenden!


Beginn: 16:00 Uhr
Einlass: 15:30 Uhr

Karten im VVK : 11,- Euro
Karten an der Abendkasse: 12,- Euro
Für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren ist der Eintritt frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.