"Fiesta Española"

Wann? 05.07.2014 18:00 Uhr

Wo? Kloster Fürstenfeldbruck, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Kloster Fürstenfeldbruck | Zum 3. Mal findet am 5.7.2014 die "Fiesta Española" in der Klosteranlage Fürstenfeldbruck statt.
Das wunderschöne Ambiente des Klosterareals verwandelt sich für einen Tag in ein Flamenco Festival der besonderen Art. So werden Schnuppertanzkurse für Erwachsene und Kinder angeboten, um einen Eindruck von dem einzigartigen Tanz des Flamencos zu bekommen, als auch einen Kurs für Mittelstufe bei Mawi de Cadiz.
Ein besonderes Highlight werden sicher die Auftritte der bekannten Flamencokünstlerinnen aus München, Gisa Michelón und Montserrat Súarez mit ihrem hochkarätigen Ensemble sein.
Ricardo Volkert der sympathische Flamencogitarrist aus Herrsching sorgt mit seiner Gruppe Locos por la Rumba und zusammen mit Inspiración Andaluza für wunderschöne Bilder, Klänge und spanischem Flair.
Mit Brisa Caliente del Sur werde ich selbst auf der Bühne in der Tenne zu sehen sein. Wir lassen sie an den verschieden Facetten des Flamencos teilhaben. Verspielt und neckisch, wie ein Spaziergang auf einer Promenade sowie mitreißend und mit tiefer Intensität wie der Kampf in einer Arena.
Außerdem noch weitere wunderbare Flamencokünstler die für Stimmung sorgen und eine Bühne für alle die sich anstecken lassen und zum Sevillanas und Rumba tanzen zusammen kommen möchten.
Als besondere Krönung werden 2 Vorstellungen der Pferdeshow "Pasión por los Caballos" zu sehen sein.
Geniessen sie einen Tag Andalusien.
Info´s
Programm
TanjaKreutz
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
17
Marcia Kreutz aus Fürstenfeldbruck | 06.07.2014 | 11:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.