Bruck feierte bei tropischen Temperaturen - Altstadtfest 2014

Fürstenfeldbruck: Hauptstraße | Seit 18 Jahren trifft man sich in der „guten Stube“, der Altstadt von Fürstenfeldbruck zum Feiern.

Wie seit vielen Jahren, waren die Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck auch dieses Jahr wieder mit dabei.

Vom Aufbau der Bühne und Technik am Hauptplatz und den Verkaufsständen und Biertischgarnieturen des Vereines, über die Bewirtung und Verpflegung mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, alkoholfreien Getränken, Bier und leckeren Cocktails bis hin zu den Auftritten sämtlicher Showgruppen, wurde alles aus den eigenen Reihen gestemmt.

Dies bedeutete aber für Einige, von Freitagmittag bis Sonntag tief in der Nacht sozusagen auf der Straße zu leben.

Ein Dank gilt ALLEN, die hier so fleißig mitgeholfen haben. Den ohne sie wäre so eine Veranstaltung nicht zu stemmen.

Der Nachwuchsshowgarde muss ein riesengroßes Kompliment ausgesprochen werden, dass sie trotz der heißen Temperaturen so voller Eifer dabei waren und ihre Show auf den glühenden Brettern gezeigt haben.

Aber auch die große Showgarde, „The Boyz“ – die Männergarde der Faschingsfreunde FFB und „Les CanCannettes“ – die CanCanshowgruppe begeisterten wieder mit Ihrem Programm das Publikum an der Bühne am Hauptplatz.

Nun heißt es für alle Gruppen volle Konzentration auf die kommende Saison, für die das Training schon seit längerem läuft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.