Wettrutschen am 10.07.2011 im Freibad Mammendorf

Die Sieger

Endlich war es wieder so weit! Das 17. Wettrutschen in der Geschichte des Freibades Mammendorf fand am 10.07.2011 statt.

In diesem Jahr stürzten sich 123 Teilnehmer in die Kurven der 173 m langen Wasserrutsche.

Die glücklichen Gewinner waren:

in der Altersgruppe von 6 - 9 Jahren:

Lena Zimmer mit 29,17 Sekunden
Lukas Müller mit 30,42 Sekunden
Luca Brumbauer mit 31,42 Sekunden

in der Altersgruppe von 10 - 13 Jahren:

Alexander Holzapfel mit 27,12 Sekunden
Sandra Faul mit 27,31 Sekunden
Dylan Wetton mit 28,06 Sekunden

in der Altersgruppe von 14 - 17 Jahren:

Kevin Mentler mit 24,77 Sekunden
Alexander Arz mit 25,09 Sekunden
Christian Schützinger mit 25,62 Sekunden

in der Altersgruppe ab 18 Jahren:

Maximilian Öttl mit 24,33 Sekunden
Alexander Bals mit 24,56 Sekunden
Peter Natter mit 24,93 Sekunden

Auch die "Flotten Flöhe" des SV Mammendorf sorgten mit ihrer Tanzeinlage für gute Stimmung.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden den Gewinnern die Urkunden und Preise von Herrn stv. Landrat Dr. Braun überreicht.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.