"Singen tut gut" erfolgreich in Fürstenfeldbruck gestartet

Wann? 12.05.2012 16:00 Uhr

Wo? Forum für Gesundheit, Kurt-Huber-Ring, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Forum für Gesundheit | "Singen tut gut" erfolgreich in Fürstenfeldbruck gestartet

"Wir haben drei Stunden Spaß gehabt. Das ist wirklich eine tolle Veranstaltung"

So die Worte einer begeisterten Teilnehmerin von "Singen tut gut - Good Vibrations für jedermann" in Forum für Gesundheit.
Die jungen und jung gebliebenen Singfreudigen haben drei Stunden lang einfach aus Lust und Laune unter der professionellen Leitung der Fürstenfeldbrucker Sängerin und Musikpädagogin Julia Schneider gemeinsam gesungen. Bei heiteren und besinnlichen Liedern und Kanons, poppigen Balladen, Gospels und Volksliedern aus aller Welt wurde auch viel gelacht, getanzt und mit Rhytmusinstrumenten musiziert. "Das war wie ein Kurzurlaub. Erholsam, sportlich und man lernt neue, nette Menschen kennen".
Wegen des großen Erfolges, soll der Workshop von nun an regelmäßig in Fürstenfeldbruck angeboten werden. Der nächste Termin ist der 12. Mai 2012. Wer mitmachen möchte, kann sich bei Julia Schneider anmelden. Telefon 08141/358524 Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 16.03.2012
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.