Vorstand im Amt bestätigt

Von links nach rechts: Rechnungsprüfer Andreas Bernhard, Kassier Karin Obermaier, 2. Vorsitzende Stefanie Neuhs, Beisitzer Roman Naumann, 1. Vorsitzender Dr. Jörg Frischmuth, Beisitzer Rolf Bretschneider
Fürstenfeldbruck: Wirtshaus Auf der Lände | Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Wasserwacht

Am 31. Oktober wurde auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Wasserwacht (Ortsgruppe Fürstenfeldbruck) der Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.
Alle Mitglieder des alten Vorstands wurden mit jeweils einer Enthaltungs-Stimme in eigener Sache in ihrer Funktion bestätigt:
Als 1. Vorsitzender wurde Dr. Jörg Frischmuth wiedergewählt; auch die 2. Vorsitzende und Schriftführerin Stefanie Neuhs und die Schatzmeisterin Karin Obermaier füllen weiterhin ihre Funktionen aus.
Als Beisitzer werden weiterhin Roman Naumann und Rolf Bretschneider fungieren. Ebenfalls in ihrem Amt bestätigt wurden die Kassenprüfer Andreas Bernhard und Christian Unkmeir.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.