11. Fürstenfelder Naturfototage
Fürstenfeldbruck: Fürstenfeld, Veranstaltungsforum | Vom 21.-24.05. findet Europas größtes Naturfoto-Festival im Veranstaltungsforum in Fürstenfeldbruck statt.
Zusätzliche Informationen:
Unter dem Thema „Asien“ wird ein Programm der Extraklasse geboten. Renommierte Fotografen zeigen ihre besten Vorträge mit faszinierenden Bildern und atemberaubenden Geschichten.
Das Vortrags-Programm im Detail:
Donnerstag, 21. Mai:
Block 1 - 19:00 Uhr: Verschiedene Künstler: Konzert aus Asien
Freitag, 22. Mai:
Block 2 - 18.30 Uhr: Ingo Arndt: Nomaden des Windes
19.00 Uhr: Siegerehrung der „Glanzlichter“-Gewinner
Samstag, 23. Mai:
Block 3 - 09.30 Uhr: Konstantin Mikhailov: Das asiatische Russland
10.15 Uhr: Josef Friedhuber: Die russische Arktis
Block 4 - 13.00 Uhr: Axel Gomille: Mein Dschungelbuch
Block 5 - 16.30 Uhr: Markus Mauthe: Planet der Wälder
Sonntag, 24. Mai:
Block 6 - 09.30 Uhr: Markus Raddey/WWF: Heart of Borneo
10.00 Uhr: Ingo Arndt: Affen in der Wildnis
Block 7 - 13.00 Uhr: Carmen Rohrbach: Mongolei
Block 8 - 16.00 Uhr: Dieter Glogowski: Himalaya
Die verschiedenen Blöcke kosten im Vorverkauf zwischen 5 - 17 € und an der Tageskasse zwischen 6 - 20 €.
Die vier Vorträge am Sonntag, 24. Mai werden dabei zum großen Familientag. Denn Kinder bis 16 Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt zu den Vorträgen. Die Vorträge im Stadtsaal des Veranstaltungsforums bieten für jede Altersgruppe spannende und lehrreiche Unterhaltung mit brillanten Bildern und interessanten Geschichten.
Am Wochenende 23./24. Mai startet dann der kostenlose Programmteil mit Greifvogel-Flugshow, Natur-Fotomarkt und Fotoausstellungen. Die verschiedenen Märkte mit 100 Ausstellern sind Besuchermagnet und lassen den kostenlosen Programmteil zur großen Naturfotomesse werden.
Fürstenfeldbruck wird wieder zum Mekka der Naturfotografie in Deutschland.


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .