Geistiges Heilen - Praxiseröffnung in Leeder im Fuchstal am 22.11.2013

Fuchstal: Praxis für geistiges Heilen | Nachdem ich über 10 Jahre im Landkreis Neuburg Schrobenhausen tätig war, habe ich am 22.11.2013 meine Praxis in Leeder eröffnet. Ich biete Aura- und Energiearbeit an. Diese Arbeit beleuchtet seelische und energetische Ursachen und Lösungen von Krankheiten und Problemen und aktiviert dadurch die Selbstheilungskräfte. Ein sehr achtsamer und effektiver Weg Veränderungen im Leben zu bewirken.
Bei Interesse einfach melden - 08243 96 09 031, ich informiere Sie gerne. Infos auch unter: www.leben-im-mittelpunkt.de.
Ganz liebe Grüße
Adelheid Heggenstaller
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
17.990
Elena Sabasch aus Hohenahr | 10.12.2013 | 16:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.