Einweihungsfeier meiner Praxis in Leeder im Fuchstal

Wann? 11.01.2014 10:00 Uhr

Wo? Praxis für geistiges Heilen, Hauptstraße 23, 86925 Fuchstal DE
Fuchstal: Praxis für geistiges Heilen | Nachdem ich meine Praxis am 22.11.2013 in Leeder eröffnet habe möchte ich nun zu einer öffentlichen Einweihungsfeier einladen.
Die Feier findet am 11.01.2014 um 10.00 Uhr statt. Der Herr Pfarrer Grimm wird einen Segen sprechen und die Gruppe "Offenes Singen" wird die Feier umrahmen. Anschließend wird es einen Sektempfang geben und die Möglichkeit sich zu informieren, umzuschauen und auszutauschen.
Über zahlreichen Besuch freue ich mich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.