MoMo - kurz gemeldet

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte!

Das Kindergartenjahr hat schon begonnen, der Schulbeginn folgt in Kürze.
Azyklisch werden wir "MoMos" aber jetzt erstmal Pause machen...

Doch zuvor noch ein paar wichtige Infos:



•Unser Kursprogramm steht!
Ab Ende nächster Woche könnt Ihr die aktuelle Kursbroschüre auf unserer Homepage unter http://momo-fuchstal.de/aktuelles.html.de einsehen! Sicher ist für jeden etwas dabei.
Wir freuen uns, den ein oder anderen bei den Kursen oder unseren MoMo - Treffen wieder zu sehen!


• Bitte beachtet, dass viele unserer Kursangebote (Mal- und Kreativ-Raum, Musik...) auch für Erwachsene sind!
Vor allem zu den monatlichen MoMo -Treffen sind ALLE gern gesehen, die sich von dem Angebot/ Thema angesprochen fühlen, also auch Erwachsene ohne Kinder (jung und alt), Jugendliche, Nicht-Mitglieder, und und und....


•Grundsätzliches zu unseren Kursangeboten:
Wir möchten die Kurse gerne allen Kindern bzw. Interessierten ermöglichen.
Die Höhe der Kursgebühr sollte einer Teilnahme nicht im Wege stehen.
Bitte kommt bei Bedarf auf uns zu - sicher finden wir eine Lösung!


• Rückblick MoMo-Treffen August: Sommer-Sing-Special in der Jurte


Lieder, die von Herzen kommen und die Herzen berühren.

Unter diesem Motto fand am Samstag 20.08.2016 das „MoMo - Treffen August“ statt. Trotz leichtem Regen (oder gerade deswegen?!) war es ein wunderbarer und stimmungsvoller Abend.
An die 20 musik- und kontaktfreudige Menschen versammelten sich in der Jurte, die liebevoll hergerichtet und geschmückt war. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren 1.Vorsitzenden Jochen Bermann führten Jasmin und Wolfgang Limpächer durch den Abend.

​Es wurden ganz unterschiedliche Lieder gesungen (von Mantren bis Lagerfeuerlieder). Verschiedenste Rhythmusinstrumente lagen bereit und luden ein, sich zusätzlich zur Stimme musikalisch einzubringen.

​Dabei ging es grundsätzlich um die Freude am Singen und an der Musik und um ein Gefühl der Verbundenheit. In der Pause konnte man sich an einem feinen Buffet stärken und es war Raum für Begegnung, Kontakt und gute Gespräche.
Vielen Dank an alle Beteiligten für einen gelungenen Abend!


•Schon mal vormerken:
Unser nächstes MoMo - Treffen wird ein vegetarischer Brunch und wir laden herzlich dazu ein; es findet statt am Montag, 03.10.2016 um 11 Uhr an der Grundschule Asch.


•Start Kletterkurs im November! Erste Termine sind in der Kursbroschüre zu finden.


Aber jetzt erst mal „Sommerpause“ für uns vom Vorstand...

Ab Oktober sind wir wieder für Euch da!!!

Wir wünschen einen kraftvollen Start in die "neue Saison", und ein herrliches, buntes und leichtes Jahr...


von Herzen

Alexandra und der gesamte MoMo-Vorstand
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.