Erster automatischer Hofladen in Mittelhessen eröffnet!

Verschiedene Produkte aus klimatisierten Fächern
Fronhausen: Hofladen Jung | Gestern eröffnete die Familie Jung aus Fronhausen-Bellnhausen den 1. automatischen Hofladen in Mittelhessen.

Dieser befindet sich entlang des Radwegs durch das Marburger Lahntal in Bellnhausen/Lahn an der Fronhäuser Straße, direkt hinter der alten Lahnbrücke vor dem Hof der Familie.

Das Prinzip ist ganz einfach, denn ich zog für mir auch gleich ein Brot: Man wirft den entsprechenden Betrag ein, gibt die ausgesuchte Nummer ein und dann öffnet sich das gewünschte Fach.

In dem großen Automat mit verschiedenen Produkten aus der Region gibt es z. B. das Backhausbrot der Familie Eidam aus Weimar-Roth sowie Nudeln, Kaffee, Steaks, Honig, Eier...
Daneben gibt es noch einen Kaffeeautomat, einen Getränkeautomat sowie den Eierautomat.

Alle Fächer sind übrigens klimatisiert. Daneben gibt es noch Infoflyer.

Gleichzeitig konnten die Besucher auch das mittlerweile 3. Campingmobil für die Hühner bestaunen. Bereits Ostern 2013 wurde das allererste dieser Art vorgestellt.

Familie Eidam aus Weimar-Roth stellte sich und ihren Hofladen vor: sie bieten Backhausbrot (Roggen und Körner) sowie Ziegenkäse und Wurst an. Für die Besucher gab es außerdem Bratwurst, frische Waffeln, Kuchen zur Verköstigung.

Persönlich bin ich der Meinung, dass dieser Hofladen ein Erfolg werden kann!
1
1
1
1
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Marburg extra, Anzeiger extra | Erschienen am 18.06.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
11.935
Volker Beilborn aus Marburg | 18.06.2014 | 14:41  
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 12.07.2014 | 09:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.