Ferienpark Silbersee (4)

Frielendorf: Silbersee | Unser Ferienhäuschen, etwas "spartanisch" eingerichtet, aber genau für Besucher mit kleinen Kindern! Sie fühlten sich sofort wohl und berichteten über Entdeckungen z. B. hinter vermeintlicher Schranktür, die jedoch zur "Nasszelle" führte. Die Treppen waren für sie "Aussichtspunkte". Genugtuung für Oma und Opa war, sie abends schon um 8:00 Uhr in den Schlaf zu führen! Morgens wurde so lange gewartet, bis sie die "Alten" rausgeschmissen haben, das war so nach 07:00 Uhr.
Ich glaube, ein gelungener Kurzurlaub.
1
2
2
2
2
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.