Stefan Gorol holt sich deutschen Hochschultitel

Von Erfolg zu Erfolg eilt derzeit Stefan Gorol von der DJK Friedberg. Nach seinem süddeutschen Vizetitel über 400 Meter holte er sich nun souverän den Deutschen Titel bei den Hochschulmeisterschaften in Frankfurt. Als Vertreter der Uni Augsburg siegte er in 48,94 Sekunden vor Christian Kupper von der Uni Münster und Kai Strauch von der HS RheinMain. Am kommenden Freitag hat er nun die Gelegenheit, beim interationalen Gugl-Indoor-Meeting in Lienz an den Start zu gehen und dort eine neue Bestzeit in Angriff zu nehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.