Qualifikation zum Bezirkspokal Ü50 Geschafft !!

von links nach rechts: Hans Dufner, Jürgen Baur, Anton Zech und Alfred Gerum
1.5.2015
Qualifikation zum Bezirkspokal geschafft!!
EC Friedbergs Ü50 Mannschaft wird Dritter beim Kreispokal
von Alfred Gerum
Beim Kreispokal der Ü50 Mannschaften in der Kühbacher Stocksporthalle konnte die Mannschaft des EC Friedberg ihren guten Auftakt in die Sommersaison bestätigen. Der Wettbewerb lief von Anfang an für die Mannschaft sehr gut. Von den ersten 6 Spielen verlor man kein einziges Spiel, nur ein Unentschieden gegen Haslangkreit versaute die makellose Bilanz bis zu diesem Zeitpunkt. Die Siege waren: gegen VSC Donauwörth mit 18:12, AS Grießbeckerzell mit 18:10, ESC Thannhausen mit 15:13, TSV Kühbach I mit 13:9 und der VFB Oberndorf mit 21:3. Danach verloren wir unser erstes Spiel gegen die SPVGG Lagerlechfeld mit 24:8. Wiederrum folgten zwei Siege gegen den TSV Dasing mit 20:6 und der DJK Sandizell mit 18:10. Danach gab man in zwei Spielen drei Punkte ab gegen TSV Kühbach II und gegen den SSV Höchstädt. Im letzten Spiel des Tages gewann die Moarschaft noch gegen den EC Augsburg mit 14:10. Dies bedeutete den 3. Platz und somit die Qualifikation für den Bezirkspokal am 9.5.2015 in Fuchstal. Für den EC Friedberg spielten: Hans Dufner, Jürgen Baur, Anton Zech und Alfred Gerum.

Beim Kreispokal der Damen, der einen Tag später ebenso in der Stocksporthalle in Kühbach stattfand, belegte eine Damenmannschaft des EC Friedberg Platz 11 mit 8:16 Punkten. Die Damen spielten In folgender Besetzung: Brigitte Zech, Kerstin Steber, Doris Reiner und Messade Englert. Leider fanden die Damen ihren gewohnten Rhythmus nicht und konnten sich so nicht für den Bezirkspokal qualifizieren. Sieger des Kreispokals Damen wurde der TSV Kühbach mit 24:0 Punkten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.