Qualifikation geschafft EC Friedbergs Damen fahren zum Bezirkspokal

18.11.2015
Qualifikation geschafft
EC Friedbergs Damen fahren zum Bezirkspokal
von Alfred Gerum
Beim Kreispokal der Damen am 14.11.2015 in der Hydro Tech Arena in Königsbrunn ließen die Damen des EC Friedberg wieder einmal aufhorchen. Sie qualifizierten sich nach Siegen über den ESV Gersthofen mit 17:13 Punkten, den SV Untermeitingen mit 16:6 Punkten und dem späteren Kreispokalsieger TSV Kühbach mit 20:14 Punkten. Für den EC Friedberg spielten: Brigitte Zech, Doris Reiner, Inge Stempfle und Kerstin Steber. Diese Mannschaft vertritt dann unseren Kreis mit weiteren vier Mannschaften beim Bezirkspokal am 21.2.2016 in Landsberg.

Noch kurz zu den Geschwistern Selina und Daniel Steber. Beide qualifizierten sich für die Bayerische Meisterschaft am 13.12.2015 in Waldkraiburg. Daniel wurde 2. mit 101 Punkten. Selina gewann ihre Altersgruppe mit 104 Punkten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.