Jahreshauptversammlung beim EC Friedberg

26.4.2015
Jahreshauptversammlung beim EC Friedberg
von Alfred Gerum
Beim EC Friedberg fand am 14.4.2015 die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Dieses mal mit Neuwahlen. Bevor man zu den Neuwahlen kam, erfolgten erst mal die Berichte der Vorstandsmitglieder. Der Vorstand Rudi Blücher berichtete von den letzten Ereignissen des vergangenen Jahres. Danach kam der Bericht des Präsidenten Franz Altmannshofer sowie die Berichte des Sportleiters und des Hauptkassierers. Bei den Wahlen am Ende der Hauptversammlung gab es keine Überraschungen. Es wurden alle Vorstandsmitglieder in Ihren Ämtern bestätigt.

Bildbeschreibung von links nach rechts:
Hauptkassierer Jürgen Lang, Schriftführer Hans Dufner, Präsident Franz Altmannshofer, 2.Vorstand Jürgen Baur, 1. Vorstand Rudi Blücher und Sportleiter Anton Zech.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.